Suche den Namen eines alten PC games mit Robotern/Mech in ner art Arena Stage, kann mir da wer vielleicht helfen?

So um 2006-2008? ca. hatte ich mir mal ein Spiel runtergeladen, in dem man zwischen mehreren Robotern/Mechs wählen konnte und gegen eine oder mehrere K.I alleine oder auch mit K.I Verbündeten gekämpft hat. Das Spiel war in 3rd Person und hatte eine Polygon ähnliche Grafik mit eher Bunten Farben. Quasi noch nicht so richtige Texturen (in richtung Halo 1 aber von der quali noch schlechter) https://giantbomb1.cbsistatic.com/uploads/scale_medium/0/498/238001-ss05.png

in dem Stil von dem Beispiel oben aber mehr polygonen denke ich ^

Kämpfen konnte man entweder am Boden, oder in der Luft schwebend.

Eine der Arenen war glaub ich ein offenes Feld mit Ruinen, Wiese und Säulen? Ich kann mich nicht so genau erinnern. Diese "Arenen" oder auch Maps wurden durch blaue Gitter abgegrenzt.

Jedoch erinnere ich mich an einen Charakter ganz genau. Und zwar ein Samurai-Mech/Roboter welcher glaube ich 2 Katanas auf dem Rücken hatte und einen Bogen oder ähnliche Schusswaffe mit sich trug ( nicht sicher ). Die Farbe vom Charakter war ein mix aus Weiß/Blau vllt auch schwarz oder grau. Jeder Charakter im Spiel hatte spezielle Fähigkeiten, Angriffsmuster und Fernkampfwaffen.

Wenn ich mich recht entsinne hatte das Spiel eine lock on Funktion, mit der man seine Feinde anvisieren konnte.

Gesteuert hat man alles mit der tastatur, bin mir 99% sicher dass die maus nicht genutzt wird.

Es gab glaub ich auch einen eher Dickeren Mech, evt. Grüne/Weiße Farben.

Und einen Pinken dünnen glaub ich.

Soweit ich weiß, war das Spiel ein kostenloser download.

Leider ist das alles an was ich mich erinnern konnte.

Ich bedanke mich jetzt schon an alle Antworten und eure Mühen!

PC, Computer, Computerspiele, Roboter, kampfspiel, alt, Arena, Filme und Serien, Mech., nostalgisch, Spiele und Gaming
Hat der "Unabomber" Theodore John Kaczynski mit seinem Manifest recht?

Hat der Massenmörder Theodore Kaczynski mit seinem Manifest "Die industrielle Gesellschaft und ihre Zukunft" recht? Er schreibt:

"Die industrielle Revolution und ihre Folgen sind ein Desaster für die Menschheit. Sie haben die Lebenserwartung derjenigen von uns, die in „fortschrittlichen“ Ländern leben, stark erhöht, aber sie haben die Gesellschaft destabilisiert, haben das Leben unerfüllt gemacht, Menschen Demütigungen unterworfen, zu weit verbreiteten psychischem Leiden geführt (in der Dritten Welt ebenso zu physischem Leiden) und haben der Natur einen schweren Schaden zugefügt. Die fortschreitende Entwicklung der Technologie wird die Situation verschlechtern. Sie wird den Menschen sicherlich größeren Demütigungen unterwerfen und der natürlichen Welt größeren Schaden zufügen, sie wird wahrscheinlich zu größeren sozialen Störungen und psychischen Leiden führen und sie dürfte sogar in „fortschrittlichen“ Ländern zu erhöhtem körperlichen Leiden führen."

Klar was er getan hat ist nicht zu entschuldigen und er sitzt deswegen zu recht im Knast, aber hat da nicht jemand den Nagel auf den Kopf getroffen? Waren dort Genie und Wahnsinn dicht beieinander?

Buch, Geschichte, Roboter, Politik, Demonstration, Krankheit, Wissenschaft, Psychologie, Aufklärung, Digitalisierung, Filme und Serien, Fortschritt , Hass, Kapitalismus, Leid, Liebe und Beziehung, Neid, Protest, Technologie, Leistungsgesellschaft, Industrielle Revolution, Transhumanismus, Philosophie und Gesellschaft