Kann man den Anki Cozmo Roboter noch neu kaufen?

3 Antworten

Nein die Firma ist nicht pleite gegangen "Anki" war/ist ein abschnitt von DDL (Digital Dream Labs) das nachgänger Produkt "Vektor" ist bis heute erwerblich genau wie Cozmo der auf Mediamarkt noch zum Verkauf angeboten wird allerdings ist der Vorrat leer und mann wartet noch "Anki" selbst exestiert heute als DDL ist also kein abschnitt mehr sondern gehört wieder zu DDL

Woher ich das weiß:Hobby
Finnodino123  27.03.2023, 23:26

außerdem kann mann ihn als Comzmo 2.0 auf Digital Dream labs erwerben

Neptunic
Fragesteller
@Finnodino123

Jo, hab meine Vorbestelling vor einem Jahr gecancelt, weil es einfach nicht voran ging.

Schade. Hatte echt Hoffung in DDL als sie Anki übernahmen.

Ich hab mich mal für dich umgesehen aber leider nix gefunden... ich schätze mal dass man ihn nur noch gebraucht kaufen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neptunic
Fragesteller

Nicht schlimm, aber Danke dass du geguckt hast :)

Nein leider kann man nicht mehr die neu kaufen da die Firma pleite gegangen ist ( habe ich so gehört) und die nicht mehr produziert werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung