Von meiner Tochter der Roboter Cyber Talk geht nicht.App hat sie schon runtergeladen.Und richtig sind die Anschlüsse auch verbunden.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau geht nicht ?

Meinst Du die "Fernbedienung" per Bluetooth ?
Die setzt ein BLE fähiges Smartphone/ Tablett voraus.

Bitte genauer beschreiben, was ihr bislang - nach Anleitung - gemacht habt und wo jetzt genau das Problem liegt ...

Klose11
Fragesteller

Hallo was heißt BLE Handy.An geht er und die Augen leuchten Grün.Er bewegt sich nicht.Und spricht nicht.

Klose11
Fragesteller
@AnReRa

Ja das ist er.Und das Smartphone heißt Samsung Galaxy 7.Und die App haben wir auch schon runtergeladen.Geht einfach nicht.

Hallo,

ich habe auch das Problem. Der Roboter lies sich mit der App(Android) per Bluetooth verbinden, nachdem ich der App die Standortberechtigung gegeben habe.

Danach lies er sich kurz mit den Pfeiltasten auf der App steuern. Töne hat er auch abgespielt.

Mit einmal aber nix mehr. Er nimmt keine Befehle mehr an. Die Bluethoth-Verbindung wird von ihm per Ton und LED bestätigt. Irgendwelche Befehle ignoriert er aber.

Nach 10 Minuten probieren ging es für ca. 4 Minuten und dann wieder nichts.

Das Ding soll einem Spaß an Elektronik vermitteln. Es bewirkt aber das Gegenteil.