Google denkt ich wäre ein Roboter?

Ich verwende halt sehr oft den Inkognito Tab, wenn ich Pornos schaue, damit ich nicht ständig den Verlauf löschen muss :)

4 Antworten

Einfach ignorieren und das Captcha bestätigen, das ganze kann manchmal auch öfter vorkommen, sollte sich aber mit der Zeit wieder legen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Ausbildung

Recaptcha sind einfach sicherheitsmaßnahmen, die vor angriffen etc schützen, ist eigentlich unbedenklich

Hast du einen vpn oder Ähnliches an?

Dancxi
Fragesteller

Nein

Hast du eine VPN benutzt?

Dancxi
Fragesteller

Nein