Bedrohung durch Instabot?

ioesh  27.06.2022, 02:05
wo ihr wisst schon was drauf zu sehen ist

was?

DerHunne15
Fragesteller

Nicht jugendfreie Bereiche des weiblichen Körpers. Hoffe das beantwortet die Frage

2 Antworten

Eigentlich nicht, die Person/ den Bot einfach blockieren und ganz ignorieren. Wenn du große Angst vor den Folgen hast, kannst du auch bei der Polizei Anzeige erstatten. Denke aber das wäre schon überreagiert.

DerHunne15
Fragesteller

Gut danke.

Es ist alles in Ordnung und du musst dir keine großen Gedanken machen.

Was will der denn machen? Vor deiner Haustür stehen??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Medienscouts.
DerHunne15
Fragesteller

Eben. Danke für die Antwort.