Kann man eine Roboter puppe wie Megan kaufen?

1 Antwort

Megan ist eine Filmfigur aus einem Horror-Film. Sie ist eine Puppe in Menschengestalt mit künstlicher Intelligenz, die sich selbst in eine schreckliche Richtung entwickelt und alleine schon von daher nicht als Freundin zu empfehlen ist.

Neuer Horror-Streifen: Wie gruselig ist „Megan“? DARUM ist dieser Film ziemlich beängstigend (berliner-kurier.de)

Da sie eine Fantasiefigur ist, kann man eine derartige Puppe nicht kaufen.

Ohne dich näher zu kennen, tendiere ich dazu dir anzuraten, die keine Roboterfigur anzuschaffen. Diese könnte dir nicht wirklich helfen. Besser wäre es meiner Meinung nach, sich echten menschlichen Kontakt aufzubauen.