Wie ist das Ende von dem Film Archive zu verstehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er war die ganze Zeit tot.. alles was man gesehen hat war nur eine Simulation seines eigenen Geistes um mit der Situation klar zu kommen.. SEIN Bewusstsein war von Anfang an im Archive gespeichert.. nicht seine Frau.. und am Ende wurde er halt abgeschaltet wodurch er endgültig starb

Das ist das was ich auch nicht verstanden habe. So nen bisschen Matrix Like.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
Pseudohirni  08.08.2021, 21:23

Er war die ganze Zeit tot.. alles was man gesehen hat war nur eine Simulation seines eigenen Geistes um mit der Situation klar zu kommen.. SEIN Bewusstsein war von Anfang an im Archive gespeichert.. nicht seine Frau.. und am Ende wurde er halt abgeschaltet wodurch er endgültig starb