Macht Ritalin meine Kreativität kaputt?

1 Antwort

Ich habe Ritualen lange als Erwachsene genommen und es hatte keinerlei negative Auswirkungen auf meine Kreativität.

Um Gegenteil, ich konnte damit meine Kreativität erst so richtig umsetzen und nutzen.

XxxVvvZzz
Fragesteller

Ja das wünsche ich mir auch. Da ich sooo viel schon habe was ich fertig kriegen will .aber soookviel.ist es weil ich sooooo viele Ideen habe und ich freu mich über diese positive Nachricht! Weil ich will einfach nur etwas achtsamer werden...also den Moment genießen können...willkommen aber diese wie ich finde "innovative" Denken nicht ganz verlieren