War tara the android wirklich von einem serien mörder?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. :). Ich habe grade einige Nachforschungen getrieben und herausgefunden das Tara the androit von einem YouTuber namens " Niyou77 " hergestellt wurde und unter der Playlisz von den Tara Videos " my Android " geschrieben hat. Es gibt auch ein Video von Tara wo sie angeblich seinen Finger abbeißt was aber nicht echt ist. Natürlich hat dieser Kanal auch einige andere brutale Videos aber das ist für die Teenager heutzutage normal. Aber ich weiß das Tara unmöglich von ihm hergestellt wurde da man genau erkennt das die erste Tara von "I feel fantastic" keine Ähnlichkeit zu den anderen Taras hat. Zufall? Ich glaube nicht... ich werde noch weitere Forschungen treiben, finde ich die Lösung unseres kleinen Problems werde ich euch benachrichtigen.

LG, ein 12 jähriges Mädchen welches Mysterien aufklärt. :3

Aim4FameClan
Fragesteller

Dankii :D

Maekus  25.08.2015, 08:55

dein Ernst

HARON12345  16.01.2021, 22:57

Du bist dümmer als dumm du bist 9 Jahre oder so! Das 12 jährige Mädchen das Mysterien aufklärt was das für cringe name du bist dumm und kannst nix aufklären

Reinkanation  21.02.2022, 13:53

Möglicherweise hatt er den Roboter umgebaut oder er hatt mehrere gebaut. Das ist warscheinlicher als dass 2 verschiedene Leute unabhängig voneinander solche Teile gebaut haben

Ich denke das ''Tara the Android,, nicht von dem Youtuber Niyou77 ist da man bei genauerer Betrachtung erkennt bei z.B '' I pierce Tara' das die Hand anders ausschaut wie die von dem Youtuber Niyou.Der Youtuber Niyou77 ist ein Junger Mann und auf dem anderen Video erkennt man eine Hand von einem scheinbar älteren Herren und außerdem waren darauf schwarze Haare sichtbar im Gegensatz zu dem Youtuber Niyou77.
Es könnte allerdings gut möglich sein das Tara echt ist (wer die Story nicht kennt sucht in Youtube nach dem Youtuber Multi creepypasta tara the android)
Denn laut der realen Story ist sie mit Sensoren verbunden welche sie Sprechen und bewegen lassen. Das kann man sich wie mit Bewegungssensoren vorstellen das sie beim vorbeigehen töne von sich lassen.

Lg Kikokeksii

Meaglon  26.10.2019, 14:56

Ich würde Multi nicht als seriöse Quelle angeben, er behautet auch dass wir mit Aliens in kontakt stehen, dass die Erde hohl ist und dass man Objekte mit seinen Gedanken bewegen kann

Die Videos zu Tara sind bereits seit 2004 im regulären Internet zu finden, nichts von wegen Darknet oder Ähnlichem. Wer genau hinhört wird erfahren, dass die Stimme lediglich im Nachhinein eingespielt wurde. Und zum Informanten von Youtuber "Multi": der Informant hat also die IP des Besitzers der Videos gefunden, sich in seinen Rechner gehackt und dann einfach mit ihm geschrieben? Bestimmt hat er dann einfach die Hackerchat.exe ausgeführt, um mit dem Besitzer des Rechners zu kommunizieren, der auch sofort alle Infos Über seinen Roboter raus rückt. Alles klar. Und wer mir erklärt, wie ein Nagel im Körper über ein Kabel einen Bewegungsalgorithmus an einen Roboter sendet, der hat meinen vollsten Respekt verdient, da das alles recht aufwändig klingt.
Wer sich selbst ein Bild machen will, der besucht einmal androidworld.com, eine Website, die Roboter zeigt, unter Anderem auch Tara. Mein Fazit: Creepypasta.

Meaglon  26.10.2019, 14:52

Multi würde ich nicht als seriöse Quelle bezeichnen, der behautet auch dass wir mit Aliens in kontakt stehen, dass die Erde hohl ist und dass man Objekte mit seinen Gedanken bewegen kann.

Jedoch würde ich es nicht als Creepypasta sondern eher als Gerücht bezeichnen

Tara the Android ist ein Roboter des Amerikaners John Bergeron. Dieser hat die Puppe, welche einen Wert von etwa 2000$ hat, hergestellt, um diese auf der Straße als Musikerin auftreten zu lassen. Es angeblich noch 5 weitere dieser Puppen. Hergestellt habe er sie in einem Zeitraum von 2003 bis 2004. Bekannt wurde sie erst um etwa 2009, als der YouTube Kanal CreepyBlogs ein Video der Puppe hochlud, wo sie das Lied "I feel fantastic" - Ich fühle mich fantastisch - singt. Es gibt noch weitere Lieder, die man zu dem Zeitpunkt auf einer Website für 11$ oder 19$ kaufen konnte. Die Seite wurde aber stillgelegt. Durch das verstörende und gruselige Video geht seit dem Zeitpunkt das gerücht rum, das John Bergeron ein Serien Mörder ist und die Leiche in dem im Video gezeigten Wald vergraben hat. Danach soll er die Klamotten der Toten Frau der Puppe namens Tara angezogen und das Video hochgeladen haben.

Das Video ist das einzige was der Account je auf seinem Kanal hochgeladen hat. Heute (Stand 03.04.2022) hat das Video rund 30 Millionen Aufrufe.

In der Videobeschreibung findet man einen Text, wo es um die griechische Sage Pygmalion geht, in der ein Bildhauer des antiken Griechenlands sagt, das Frauen es nicht würdig sind sie zu lieben. Er haut darauf hin seine perfekte Frau aus Elfenbein. Die Göttin Aphrodite bemitleidet ihn und macht die Statue lebendig.

Ich hoffe ich konnte dir und auch anderen weiterhelfen, auch wenn deine Frage nun schon einige Jahre alt ist.

Woher ich das weiß:Recherche

hallo, ich bin in letzter zeit auch sehr deswegen beschäftigt... aber ich glaube nicht dass der roboer von einem Serial killer erstellt wurde...Das würe keinen Sinn ergeben. Natürlich ist das alles Aberglaube. Finde ich persöhnlich... LG Lea

Mysterien  28.07.2015, 14:46

hey. :*. Also da hast du Recht weil es ein Video auf dem Youtubekanal "Niyou77" gibt wo Tara rum steht. Wenn man sich das Video anschaut hat man die Chance das Haus des angeblichen "Serienmörders" mehr zu erforschen. Wenn man sich das Video anschaut erkennt man keiner lei Hinweise für einen psychisch kranken Serienmörder.

LG, ein 12 jähriges Mädchen welches Mysterien aufklärt. :3