Ein Anime mit einen mädchen und einen roboter der sie beschützt

8 Antworten

Neon Genesis Evangelion

UchihaSasuke
Fragesteller

Nein =( Der roboter beschützt das mädchen auch nicht die ganze zeit lang....

ich erinnere mich das es auchnoch einen jungen mit einen robotern gab..

der roboter vom mädchen könnte i-wie aus seinen rechten arm so ein glühendes schwert raus hollen (zum kämpfen)

ICH HABS GEFUNDEN

such bei youtube einfach nach "zentrix"

UchihaSasuke
Fragesteller

Jaaaaa, das war es 😜

TERRAKING97  18.05.2018, 16:11

Ich Danke dir. Ich habe die Serie damals als ich klein war geguckt und versuche seid Jahren den Namen herauszufinden. Jz ist es Endlich soweit

eureka 7

oder power stone,

vl meintest auch einen Golem wie in Monster Ranger

kann das sein das der roboter rot war riesen groß und er hat gegen andere roboter z.b.seinen schwarzen gekämpft um solche computer chips die jeder haben wollte

ich glaub wir suchen die selbe serie und vllt hilft es ja ein wenig !!!

UchihaSasuke
Fragesteller

ich denk schon