Ist es seriös sich bei Openai anzumelden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es sich dabei um eine amerikanische Firma handelt ist es ziemlich sicher, dass deine Telefonnummer verkauft wird. Das ist bei anderen Firmen aber auch nicht wirklich anders. Ein besonders großes Risiko gehst du dabei nicht an. Ob es seriös ist musst man selbst abwägen

Ich würde sagen OpenAI ist sicher und kein Scam, weil es eine Milliarden Dollar Firma ist die kein Geld mit Scam oder so macht.

die firma gehört Elon Musk. Ist es seriös sich bei space x oder tesla anzumelden?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ja, ich bin expertised in das