Anime mit Robotern und Engel?

2 Antworten

Bei Neon Genesis Evangelion (1995) kämpfen Menschen mit soetwas wie Robotern gegen Engel. Der Hauptcharakter wurde auch mal im Kampf schwer verletzt. Flügel wuchsen ihm in seiner Menschlichen Form aber nicht aus dem Rücken.

Bei The Vision of Escaflowne (1996) besitzt der männliche Hauptcharakter Flügel und steuert auch einen Kampfroboter.

Neon Genesis Evangelion?

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui