Unterschied zwischen Elektroniker für Automatisierungstechnik und Elektroniker für Informations- und Systemtechnik?

1 Antwort

der elektroniker für automatsierungstechnik ist mehr für schweißroboter oder industrieanlagen zuständig, jedenfalls da wo es etwas komplexer wird, während der elektroniker für informations und systemtechnik eher netzwerkkabel legt, telefonanlagen installiert etc natürlich auch inclusive einrichtung der geräte.

lg, Anna