Bei mir redet so ne Frau bei MC?

3 Antworten

Du musst irgendwo in den Einstellungen Narrator (Englisch) oder Erzähler (Deutsch) aus machen. Ich glaube, das ist irgendwo bei den Chat Settings oder bei den Audio Settings.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Guck mal in den Settings in den Accesibility Settings ob da etwas eingestellt wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014

Drück Strg + B

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.