blinkt beim Dirt Devil Spider (Staubsauger Roboter) das Akkuladezeichen Zeichen dauerhaft beim aufladen?

2 Antworten

Also normalerweise sind Akkus so gebaut dass man sie nicht falsch einbauen kann. Ich würde an deiner stelle einfach mal prüfen ob sich der Akku erhitzt. Wenn er nur leicht warm wird lass den einfach mal so lange aufladen wie in der Anleitung beschrieben. Sollte der Akku heiß werden steck ihn aus und bringe das Gerät zurück und frag ob das normal ist.

Mfg. David

Ja, sollte normal sein. Ist auf jeden Fall nicht schlimm. Steht denke ich auch in der Anleitung auf Seite 14 bei 4. Aber ich denke das Problem hat sich erübrigt.