Ich suche einen Anime mit großen Robotern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzigen beiden Animes die so in etwa auf die doch sehr geringe beschreibung passen könnten währe

Candidate for Goddess,

Neon Genesis Evangelion

Oder Vielelicht auch einer der Älteren Gundam Serien/Filme auch wenn das eher unwarscheinlich sein dürfte,aber wollte mal einfach alles genannt haben was mir gerad einfällt.

Tippe Persönlich eher auf das erst genannte da der auch schon ziemlich alt is un weitestgehend passend is auch wenn ichs länger nich mehr gesehen habe.

https://bs.to/serie/Candidate-for-Goddess