Sehr Altes Roboter Spiel (PS1)?

3 Antworten

kleinkonan die spiele die du gesagt hast sind leider falsch aber der roboter in Future Cop LAPD sieht genau so aus wie in den spiel was ich suche

kleinkonan die spiele sind es leider auch nicht aber im spiel"Future Cop LAPD" der roboter sieht genauso aus wie das spiel was ich suche "Future Cop LAPD"

Wisst ihr vielleicht noch, was für eine Figur man gespielt hat? (Einen Menschen, einen Roboter...). Irgendeine prominente Farbe? Dritt-Person mit folgender Kamera oder eher eine Sicht wie aus einem Strategiespiel/isometrische Sicht?

KillerBlickaa1
Fragesteller

Es war Third Person und man war ein Roboter.

KleinKonan  22.03.2014, 18:39
@KillerBlickaa1

Hm okay, könnte es eines der folgenden sein?

Mech Warrior

Front Mission

Future Cop LAPD