Suche den Namen eines alten PC games mit Robotern/Mech in ner art Arena Stage, kann mir da wer vielleicht helfen?

Das Design der Auswählbaren Charaktere geht mehr in Richtung Sci-Fi/Japanische Mechs.

Die Roboter ähneln vom Design stark den Power Ranger Zords/ Gundam mechs jedoch in Menschengröße glaube ich.

2 Antworten

ACTIVISION oder UBISOFT.... Bin mir grade nicht sicher .... Zuerst "Mechwarrior".....danach "Mechwar2 :Mercenary" mit Multiplayer Universum..... Danach hat es, meiner Meinung nach, MICROSOFT aufgekauft und unter WINDOOF weiter entwickelt....