Film mit einem 'Hausroboter'?

8 Antworten

Mir fällt da auf Anhieb nur eine Simpsons-Folge mit dem "Ultrahouse 3000" ein, was ein wenig auf der Idee vom Film "2001: Odyssee im Weltraum" basiert.

Weißt du vielleicht noch ein paar Szenen von dem Film? Ist da auch ein Roboter durchs Haus gelaufen oder war es nur ein computergesteuertes Haus? War es mit echten Schauspielern oder was es ein Trickfilm?

Suizideinhorn
Fragesteller

Danke für deine Antwort. :P
Es war sozusagen ein Computer gesteuertes Haus und der Film war mit 'echten' Schauspielern. :)

daCypher  04.05.2016, 08:27
@Suizideinhorn

Könnte vielleicht noch der Film "Das Haus der Zukunft" sein. Von der Beschreibung her passt es, aber ich hab ihn noch nicht gesehen.

Suizideinhorn
Fragesteller

Hatte gestern noch ein wenig weiter gesucht und ja es ist das Haus der Zukunft.
Nochmals danke für deine Antwort :3

ich glaube zwar nicht, dass er der Film ist, den du suchst, aber "I,Robot" ist so ähnlich

Bei den Simpsons gab es mal so eine Folge, ansonsten fällt mir noch der 3000 Jahre mann ein