Suche Zeichentrickfilm (80er) in der sich mehrere Raumschiffe in einen grossen Roboter verwandeln!

7 Antworten

Ich vermute mal du suchst die Serie "GAIKING" da ist die Hauptfigur (wenn man das so nennen kann) ein großer Roboter mit Hörnern und gelben Augen... Jep, das könnte also durchaus zutreffen...

Es könnte "Go Lion" gewesen sein...bin soeben via "Voltron" (anscheinend eine Neuverfilmung die an die 80er Serie "Hundred Beast King GoLion/FiveLion" anlehnt)daruf gestossen!

 - (Freizeit, Serie, Zeichentrickfilm)  - (Freizeit, Serie, Zeichentrickfilm)  - (Freizeit, Serie, Zeichentrickfilm)

ok, dann Saber Rider und die Starsheriffs !

Saber, Colt, Fireball und April. Das Raumschiff hieß Ramrott und konnte sich im Kampf gegen die Outriders in ein großen Roboter verwandeln.

LucasAeon
Fragesteller

Auf Saber Rider bin ich auch schon gestossen und es passt eigentlich auch alles, nur sieht der Kampfroboter ganz anders aus als der den ich meine! Der hatte zwei Hörner und gelbe Augen, da bin ich mir ganz sicher! Ein Bild konnte ich leider noch keines finden und ich habe schon viel "gegoogelt"!

Transformer

LucasAeon
Fragesteller

Danke für die Antwort aber das ist es nicht!