Ich finde meine Freundin sehr Hässlich aber liebe sie trotzdem, soll ich lügen?

Hallo zusammen,

Ich bin mit meiner Freundin zusammen und wir sind maximal in einander verliebt. Ich fand sie am Anfang, wo ich sie neu kennengelernt habe hässlich und unattraktiv. Zudem meinen alle das ich sehr Attraktiv und hübsch wäre, sehr unterhaltsam und anziehend wäre und mit meinem Aussehen eigentlich jede kriegen könnte. Aber ich habe mich trotzdem in sie verliebt obwohl ich sie mich optisch kaum angesprochen hatte. Ich fand ihren Charakter so schön. Sie hatte eine sehr schlimme Vergangenheit und musste viel durchmachen und war immer auf ihrer Seite. Sie ist so ehrlich und so dankbar und hat überhaupt keine dunkle Seite an sich. Ich bin so von ihrem Charakter beeindruckt, dass ich mich für sie entschieden habe. Wir lieben uns abnormal sehr und teilen miteinander alles und bei ihr kann ich mich komplett öffnen und sie ebenfalls. Sie gibt mir immer Regelmäßig Sex oder holt mir einen Runter, wenn ich es brauche, weil sie mich liebt und ich könnte umfallen dabei. Sie erfüllt mir jeden sexuellen Wunsch ausnahmslos. Ich habe ihr erklärt, dass ich es sehr dringend brauche und weil sie mich so sehr liebt, gibt sie mir so viel wie ich will davon und liebt und genießt es, wenn sie mich glücklich macht. Das habe ich noch nie bei einer Frau gesehen, die meisten sind voll egoistisch und denken nur an sich selbst aber wir lieben uns über alles und stehen uns immer bei wenn wir was brauchen.

Aber ich finde sie nicht wirklich hübsch. Am Anfang fand ich sie sogar sehr hässlich aber weil ich verliebt bin ist das weggegangen und ich finde sie mittlerweile sehr attraktiv wegen ihrem Charakter. Ich will sie nicht traurig machen und lüge sie an indem ich ihr immer sage wie hübsch ich sie finde und das sie sehr schön ist und sie freut sich immer und sagt, dass sie sich früher wegen ihrem Aussehen sehr schämen musste und das sie jetzt wegen mir ein gutes Selbstbewusstsein bekommen hat. Mich freut das sehr sie damit so glücklich machen zu können.

Soll ich sie weiter anlügen wegen ihrem Aussehen ?

oder was kann ich noch machen ?

Ja 75%
Nein sondern ... 25%
Wahrheit, Freundschaft, hässlich, Aussehen, Traum, Psychologie, Attraktivität, Ehrlichkeit, Feminismus, Frauenprobleme, Freundin, Gesundheit und Medizin, Große Liebe, Liebe und Beziehung, Lüge, lügen, Moral, offenheit, Outing, Toleranz, verliebt, Dankbarkeit, anlügen, Traumfrau, unattraktiv, Umfrage
Alle finden mich komisch?

Ich hab da mal eine frage.. Ich bin mittlerweile schon eine erwachsene aber fühle mich so als ob ich noch in der pupertät bin.. Ich finde mich selber hässlich und ich weiß das auch aber ich finde mich auch irgendwie komisch.. Ich weiß nicht woran das liegt aber immer wenn ich draußen bin schauen mich die leute komisch an und gucken mich so an als ob ich eine komische person bin.. Egal wo ich bin.. Ich hab auch keine richtigen freunde mehr da ich nicht mehr raus gehen will und ich dauernd an meinem aussehen zweifle.. Wenn ich mich schminke sehe ich aus wie eine hue und würde mein gesicht am liebsten rausreisen oder raus aus diesem körper.. Ich bin auch sehr schüchtern.. Ich war mal bei einer geburtstagsfeier und dann als ich raus ging hatten fast alle über mich gelästert und über mich gelacht (habe es durch die tür hören können).. Ich weine sehr oft weil ich nicht nur hässlich bin sondern auch noch komisch aussehe.. Auf fotos kann ich mich etwas photoshopen da brauche ich sehr gute effekte und sehr viel makeup.. Im internet kann ich offen reden wie ich will aber in echt klappt das nicht.. leider.. Ich bin zwar eine sehr nette person und habe auch einen guten charackter und will immer das alle glücklich sind aber zu mir selbst bin ich richtig gemein wenn ich mich im spiegel betrachte..

Ich halte das nicht mehr aus.. Wieso schauen mich alle so komisch an ich hab denen doch nichts getan.. ich gucke sogar extra weg aber sie hören nicht auf.. Neulich war das wieder so.. Ich dreh mich um, starren ganz viele auf mich.. sogar kassierer die gerade kassieren oder die kunden.. ich habe das gefühl das ich langsam durchdrehe.. Ich habe langsam echt selbstzweifel bekommen und denke das mich niemand akzeptieren will.. Übers internet kann ich auch keine freunde finden da ich mein wahres gesicht niemanden antun will weil ich mich ja selbst eklig finde.. und es fällt mir auch schwer mit anderen in kontakt zu kommen weil ich nicht mehr offen reden kann.. Ich denke beim unterhalten nur was die über mein äußeres denken.. Selbst wenn es beim Termin ist.. 18, weiblich

hässlich, Selbstzweifel, eklig, komisch
Wie ist das wenn man sich in hässliche Menschen verliebt?

Nabend

soll jetzt keine Beleidigung gegenüber irgendjemanden sein, man kann nicht leugnen dass manche Leute halt nicht so gut aussehen wie andere - ich selbst würde mir auch keine 10 Punkte geben, eher so 9 oder so oder höchstens 9,4 - das Aussehen dürfte in etwa normalverteilt sein. Und nein ich will damit auch nicht sagen dass hässliche Menschen irgendwie weniger wert sind, die inneren Werte zählen, auch das sage ich in der heutigen Zeit besser dazu, würde ich sonst nicht machen aber muss man ja um nicht gleich verurteilt zu werden. Ich kann mir schon vorstellen welche Kommentare hier sonst so gepostet werde.

Wie ist das nun, wenn man in eine Person erwidert verliebt ist welche halt nicht wirklich besonders hübsch ist, ist das nicht voll blöd dann irgendwie? Weil man will ja schon mit jemanden zusammen sein der einem optisch auch gefällt, aber wie ist das wenn bestimmte Äußerlichkeiten einfach nicht passen? Würdet ihr in so einem Fall dennoch eine Beziehung eingehen? Ich meine jetzt wenn sonst alles passt, wenn man sich gut versteht, wenn man wirklich verliebt ist und irgendwie auch zusammen sein will, aber der /die andere einem optisch halt nicht so zusagt. Jeder hat ja so "den Typ" auf den er steht, also Typ nicht im Sinne von Kerl sondern wie jemand ungefähr ausschaut, man verliebt sich ja oft wen dieser passt, auch wenn das Aussehen sonst eher so mau ist.

Wie seht ihr das?

lg Thomas

Liebe, Freundschaft, hässlich, Menschen, Aussehen, Beziehung, Psychologie, Liebe und Beziehung, Typ, verliebt