was bedeutet es wenn ein junge zu einem mädchen sagt das sie hässlich sei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der macht das nur um dich zu ärgern...

Einfach ignorieren, das nervt sie am meisten.Sonst machen sie immer weiter weil sie deine Reaktionen so lustig finden.

Lg

linaaz
Fragesteller

dankee

Glaub mir ich kenn das zu gut, einfach ignorieren, dann findet er es mit der Zeit langweilig und verzieht sich ;)

Manchmal ist er in dich verliebt oder fühlt sich dann nur cool

vllt findet er dich auch einfach hässllich^^

linaaz
Fragesteller

ja klar vorallem wenn mich auch jeder in der schule kennt hübsch findet

paulwalker43  27.09.2017, 09:51
@linaaz

jemanden hübsch finden ist geschmackssache...wenn dich 10 personen hübsch finden kann dich die 11 hässlich finden