Bin ich ein hübscher Mann? Eure Meinung ist mir wichtig?

14 Antworten

Ist Geschmackssache. - Bei Frauen zieht eher die Ausstrahlung als das rein physische objektive Aussehen - jedenfalls bei den meisten Frauen.

Ich kenne Dich ja nicht, aber mir gefällt etwas an Deiner Ausstrahlung nicht.

Aber gut - wie gesagt, ich kenne Dich nicht. - Rein physisch gesehen nicht unattraktiv, aber das ist wie gesagt Geschmackssache.

"Wat dem einen sin Uhl, is' dem andern sin Nachtigall" - sagt ein norddeutsches Sprichwort. ;-)

MORGENSTERN122
Fragesteller

Ik wett wat de meenst

du würdest mir jetzt nicht ins Auge stechen aber unattraktiv bist du nicht, hast ein gepflegtes Äußeres.
Gibt sicher Frauen, die dich als hübsch bezeichnen und finden.
Mein Typ wärst du nur im ersten Moment nicht. Ich mache aber auch sehr vieles vom Charakter abhängig. Wenn du mich dort überzeugen würdest, würde das Äußerliche ziemlich in den Hintergrund rücken.

MORGENSTERN122
Fragesteller

Danke der Ehrlichkeit wegen

Ich bin weiblich und finde dich sehr attraktiv. <3

MORGENSTERN122
Fragesteller

Danke der Ehrlichkeit wegen.

wenn du es brauchst , guter Durchschnitt .

Bezweifle aber , das du es bist.

MORGENSTERN122
Fragesteller

Danke der Ehrlichkeit wegen aber ich bin es .

Durchschnittlich, würdest mir nicht wirklich auffallen.