Hässliches Gesicht beim lachen

9 Antworten

Du brauchst dich doch nicht für dein Lachen schämen ! Ich finde jeder Mensch ist nochmal viel hübscher , wenn er lacht :) Und wenn man durch so ein "Problem" Freunde verliert.... ganz ehrlich... dann sind das keine echten Freunde. Man wendet sich doch nicht von einem Menschen ab , weil er "komisch lacht". Das ist echt lächerlich. Vielleicht haben sich Menschen von dir abgwandt grade WEIL du so schüchtern geworden bist.... Nur so kann ich mir das erklären ;)

Oh man, du müsstest mal mich sehen wenn ich lache :D Meine Augen sind verschieden groß und wenn ich lache ist eins fast zu und das andere auf und ich werd immer voll rot :D Außerdem hab ich voll die komische Lache und grunze aber mir ist egal was die andern denken. Ich bin so ich bin und wenn es dennen nicht passt ist es deren Problem und nicht meins ;)

Lach doch einfach :) Ich finde jeder sieht beim Lachen komisch aus, aber sie lachen trotzdem ;) Jeder ist eizigartig und du hast ein eizigartiges Lachen ;) Es gibt bestimmt einige die dein Lachen mögen und nicht denken, dass du dabei hässlich bist ;)

Kaputtes Lachgetriebe!

Seriously...Einfach lachen! :D Meine Güte, schalala doch auf die Meinung anderer, das ist dein Leben und wenn du deswegen anderen nicht gefälltst, dann solltest du froh sein!

Solch oberflächliche Menschen will doch sowieso keiner bei sich haben.

Du bist so wie du bist.Also entweder die Menschen akzeptieren dein Lächeln oder nicht :) Ich habe auch das selber problem aber mir ist es egal was die anderen denken ;)

Du lachst wirklich nie ? bestimmt nicht gesund aber naja am Besten du lernst mal wieder lachen wenigstens Grisen sollteste du ja können auch wenn du es nicht witzig findest..