andere finden mich hässlich?

5 Antworten

Es ist nicht Wert auf andere zu hören die jemanden als "hässlich und dumm" bezeichnen. Die sind selber dumm weil die so über dich reden und haben es nicht mal verdient mit dir befreundet zu sein.

Das einzig wichtige ist das du ein guter Mensch bist, das Aussehen ist irrelevant.

Ich gehe in 3 Monaten auf ein Austausch

Du machst 3 Monate einen Schulaustausch? Ist doch toll! Sieh dies als eine neue Erfahrung, vielleicht sind die Leute dort viel netter und hilfsbereiter!

Ich wünsche dir Alles Gute und Viel Glück! Lass dich von bösen Menschen nicht runterziehen! :)

Tut mir Leid das du solche Dinge hören musst.Die meisten Menschen haben noch Jahre später psychisch mit sowas zu kämpfen. Ich hoffe das du dich in deinem Leben nie von sowas runterzihen lässt. Eine echte Freundin nennt dich nicht hässlich. Echte Freunde sind Personen bei denen du, du selber sein kannst. Freunde sind Personen bei denen man keine angst haben muss was falsches zu sagen.

ich wünsche dir alles gute und lass dich nie verbiegen. Du schaffst das!!

Garnet72  19.11.2018, 19:58

Eben - wer Freunde wie deine "Freundin" hat, braucht keine Feinde mehr...Und was nützt deiner "Freundin" ein evtl. hübsches Gesicht, wenn sie einen "hässlichen" Charakter hat?!

Die werden dich schon nicht hässlich finden.

Hör' einfach nicht auf sowas. So sind Menschen einfach.

Mir fällt da nur eins ein und das ist Neid.
Und die Mädels die früher nicht so hübsch waren sind oft im erwachsen sein die schönsten.

probiers doch vielleicht mal mit ner anderen Freundin