Bin ich für ein 21 jähriges Mädchen ziemlich hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Hübsch 34%
Durchschnittlich 31%
Sehr hässlich 20%
Hässlich 9%
Sehr hübsch 5%

9 Antworten

Ich finde Dein aussehen völlig in Ordnung.

Würde Dir aber raten 1. keine Bilder in der Form und Menge auf Gutefrage zu posten und 2. nichts auf die Meinung von fremden Leuten zu Deinem Aussehen zu geben.

Spasieba  29.10.2019, 18:46

Für mich bist du mega hübsch

Sehr hübsch

Jeder ist hübsch und ich liebe dein Lächeln <3

Hhczg
Fragesteller

Danke

Sehr hübsch

Du hast wunderschöne (!) Augen.

Bist etwas kurpulent..!?

Ich finde dich sehr hübsch.

Liebe Grüße Rodium

Hübsch

Ich habe mit "hübsch" abgestimmt. Allerdings solltest du deine 2 besten Stücke nicht jedem präsentieren wenn du Selbstwertgefühl hast.

NackterGerd  24.07.2019, 05:58

Du denkst aber auch immer nur an das Eine

Epson67  24.07.2019, 20:14
@NackterGerd

Also du ganz sicher, sonst müsstest du das was du hast nicht immer allen zeigen.

NackterGerd  25.07.2019, 08:19
@Epson67

FALSCH

Denn beim FKK geht es ja gar nicht um Zeigen

Aber das verstehst du ja nicht, wie bei GF nachzulesen ist

Epson67  25.07.2019, 17:35
@NackterGerd

Beim FKK wird aber automatisch gezeigt, was dir eben einfach nicht in den Schädel geht. Davon abgesehen, glaube ich dir kein Wort davon, von wegen es würde euch nicht darum gehen.

NackterGerd  26.07.2019, 03:26
@Epson67

Du hast halt keine Ahnung Co Freikörperkultur.

Und was du glaubst oder nicht ist unwichtig.

Dass du immer nur Sex im Schädel hast ist auch dein Problem - läst sich aber sicherlich behandeln

Höhr aber endlich auf immer so herablassend und negativ über Andere zu schreiben die du gar nicht kennst

Die Fragestellerin hat jedenfalls nichts falsch gemacht

Epson67  26.07.2019, 15:03
@NackterGerd

Ganz ehrlich, Gerd, seitdem du unter dem anderen Thema eine Debatte nach der Anderen verloren hast, kannst du's einfach nicht gut sein lassen. Du kannst einfach nicht verlieren und mußt unbedingt als Gewinner darstehen. Das ist richtig zwanghaft bei dir und DAS sollte unbedingt BEI DIR behandelt werden.

Herablassend und negativ habe ich hier überhaupt nicht geschrieben, ich habe sogar noch ein Kompliment gemacht.

Die Fragestellerin hat ihr Leben selbst in der Hand, ich habe ihr nur einen Hinweis gegeben. Das bezog sich auch keineswegs auf ästhetische Wahrnehmungen sondern hatte etwas mit sich selbst zum Sexobjekt degradieren zu tun. Also sich selbst abzuwerten als einen Lustgegenstand.

NackterGerd  26.07.2019, 19:37
@Epson67

Kaine Ahnung was du meinst mit Verlieren, nur wwil Du nicht Recht hast, aber egal.

Keine Ahnung was du an den Bildern als Lustobjekt oder Sexobjekt siehst.

Sie ist ein hübsches natürliches Mädchen,

Sie ist etwas dicker und hat entsprechend mehr Vorderbau, das ist aber ganz natürlich.

Nichts wofür sie sich schämen müsste und Nuttig sehen die Bilder aus nicht aus.

Keine Ahnung warum du sie als Lustobjekt siehst

Epson67  26.07.2019, 22:40
@NackterGerd

Richtig, sie muß sich nicht schämen. Sie ist hübsch. Und sie hat es nicht nötig ihr Allerheiligstes allen anderen zu zeigen. Das hat niemand nötig. Punkt.

NackterGerd  27.07.2019, 07:44
@Epson67

Stimmt das hat niemand nötig, sich als Sex oder Lustobjekt zu präsentieren, endlich hast du es kapiert

Epson67  27.07.2019, 13:02
@NackterGerd

Äh, ja, das habe ich schon die ganze Zeit kapiert, du aber nicht.

NackterGerd  16.05.2020, 08:56
@Epson67

Du hast tatsächlich nichts kapiert, noch nicht mal die einfache Frage

Epson67  16.05.2020, 22:37
@NackterGerd

Was auch immer das jetzt soll. Ich kann's mir denken aber ich behalt's mal für mich.

Hübsch

Dein augenmakeup würd ich ändern, nicht so krass schwarzen kajal, ein weicheres makeup. Und deine lippen natürlich lassen, nicht makeup puder oder so drauf, auch auf das gesicht nicht weil du hast schöne haut, wenn dann getönte tagescreme und bischen bronzepuder als rouge