Rote Haare Mittelblond färben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest das beim Friseur machen lassen, den Rotstich bekommt man meistens nie wieder raus :(

Deine Haare gehen von dem vielen färben so kaputt, weißt du oder? Es dauert sehr lange auf ein blond zu kommen wenn man gerade eine dunklere Haarfarbe hat, sprich mehrmals färben.

ganzschoenokay3
Fragesteller

Ich weiß dass durch Färben Haare sehr schnell kaputt gehen. Ich habe kein dunkles rot sondern sehr hell ist mehr so rot orange braun.

Färb sie als erstes Dunkel braun und mit der Zeit werden die wieder heller

Also mach es so ( so hab ich es gemacht hatte auch schon rote Haare und bin jetzt hell blond )

Blondier sie aber immer nur ein Stücke heller so immer ein bis zwei Nuancen Ich bin jetzt fast weis also geht das ( aber meine Haare sind auch sehr kräftig ) Du müsst nur noch par Sachen beachten : 1. mach mehr Mals eine Kur in die Haare 2. lass zwischen dem Färben pausen von mindestens 2 Wochen 3. Strapazier sie nicht wens nicht nötig ist wie zB glätten / locken auch Fönen nur mit Hitzeschutz usw.

Dann müsste das ganz gut klappen :)