Warum gibt es mehr hässliche Menschen als hübsch?

 - (hässlich, hübsch)  - (hässlich, hübsch)

12 Antworten

Das stimmt nicht DENN:
Es hängt alles vom Make-up, den Haaren und den Klamotten ab. Dann darf man den Fakt natürlich nicht auslassen, das heutzutage auch viele Menschen Unters Messer steigen um als hübsch eingestuft zu werden ^^

LG

yummielsa2000  22.12.2017, 13:18

NE tut es nicht! Ein hässliches Gesicht kann man schminken sieht aber dann trotzdem scheisee aus

Natürlich gibt es viele Mädchen die als Hübsch bezeichnet werden, allerdings sind nur sehr wenige davon natürlich! Sie tragen oftmals sehr viel Make-up und tun viel für Ihre Schönheit, wobei sie ohne 10 Tonnen Make-up ganz natürlich aussehen, so wie viele andere Menschen auch.
Die Frau auf dem anderen Bild findest DU vielleicht nicht schön, jedoch gibt es bestimmt Menschen die sie auch schön finden.
Zudem sind das zwei extreme Beispiele die du da als Bilder genommen hast. Die meisten Menschen auf der Welt sind "normal" , klar es gibt hässliche Menschen aber das sollte kein Hindernis sein.
Ausserdem denk immer daran "Schönheit liegt im Auge des Betrachters"
Und zur "verschönerung" gibt es viele Dinge, die viele dieser Mädchen benutzen, wie Bsp. Fotoshop, Make-up, Filter, und anderes!

fragenwow
Fragesteller

Wir haben Bsp ein Mädchen in der klasse die wie ein Model aussieht... Viele meinten, vorallem die Mädchen in unserer klasse "klar sieht man so gut aus, wenn man 10 kg make up im Gesicht hat" und dann kam der tag, an der wir sie ohne sahen... Das war an einem Tag als wir ein Theater Stück gespielt hatten und sie sich entschminken musste und sie sah trd genau so verdammt gut aus... Man hatte überhaupt nicht bemerkt das sie kein make up drauf hatte...

Die sind doch beide Hübsch ?! =͟͟͞͞=͟͟͞͞三❆)'дº);,’:

Hallo

keine der beiden Damen ist hübsch oder häßlich. Beide dürften den Durchschnitt repräsentieren. Die Dame auf der rechten Seite hat reichlich Make up im Gesicht. Bekommt sie einen Schlag auf den Hinterkopf und der "Verputz" fällt ab, wird auch sie zum Durchschnitt. Wenn die Dame auf der linken Seite kräftig in den Farbtopf greift wird sie zu dem - was du hübsche Frau - nennst.

Es gibt wenig Menschen, die auch ohne Schminke attraktiver als der Durchschnitt sind.

Wirklich wichtig sind ohnehin andere Werte.

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ aus "der kleine Prinz" - Antoine de Saint-Exupery

LG

fragenwow
Fragesteller

Da hast du auf einer Art und Weise recht... Und ich weiß das auch andere Werte wichtig sind, denn jemand der für dich gut aussieht kann schnell das Gegenteil werden, wenn man erfährt was für ne Schlange die Person ist... Aber ich finde die Schönheit liegt am höchsten und ist am wichtigsten, denn man lernt keine Person kennen die man nicht hübsch findet

Dickerchen123  06.01.2017, 17:47
@fragenwow

das wird sicher auf viele Menschen zutreffen, die eben nur das Äußere sehen und dann nicht weiter in Kontakt gehen. Ich bin schon etwas älter - aber uHu :)  und habe im Laufe meines Lebens gelernt, dass das Äußere nicht das Innere wiederspiegelt. Mir ist ein "häßlicher" Mensch mit gutem Charakter lieber als ein "hübscher und attraktiver" Mensch, der sich voll Sche... benimmt. Es kann aber natürlich durchaus sein, dass ein attraktiver Mensch im Äußeren und im Inneren toll ist - genau wie anders rum. Ich will damit sagen, dass ich jedem ( r ) eine Chance gebe in meinem Leben eine Rolle zu spielen, egal welcher Ethnie, sexuellen Ausrichtung (solange einvernehmlich unter Erwachsenen), Aussehen, Behinderungen, Krankheiten etc. .... :)

Auf jeden Topf passt ein Deckel!

Schönheit ist definitiv ein vorübergehender Zustand, der vom Zeitgeist definiert wird.