Zu langes Kinn?

Besonders wenn ich lache finde ich fällt es auf - (hässlich, normal, Kinn) So geht es eig. noch? Was sagt ihr ? - (hässlich, normal, Kinn)

4 Antworten

Dein Kinn ist gut entwickelt, aber nicht übermäßig. Es ist auch nicht so groß, dass es dir beim Küssen im Wege sein könnte. Dass dein Kinn zunimmt, wenn du den Mund öffnest, ist normal. Bei geschlossenem Mund hast du aber ein sehr schönes, harmonisches Profil! Ich finde dein rundes Kinn zu dem, was ich von deinem Gesicht sehe, passend und schön!

laurinchenx
Fragesteller

Dankeschön

Was heißt hier "zu lang" ? Zu lang wäre es, wenn es beim Küssen z.B. stören würde. Sonst ist eigentlich nur etwas "prominent".

Mein Kinn ist genauso lang. Liegt wohl am Namen, haben den gleichen-cooler Zufall ;)

aber ganz ehrlich leb einfach damit, ich hatte eine Zeit lang richtige Komplexe deswegen, aber inzwischen weiß ich dass mich das Kinn von anderen abheben lässt und mich besonders aussehen lässt.

Ja, ist länger als üblich. Das muss aber nicht schlecht sein, zudem kommt es auf dein gesamtes Erscheinungsbild an und nicht nur auf das Kinn. Sei entspannt und nimm es hin wie es ist.