Kennt jemand Filme wo jemand hässliches schön gemacht wird?

7 Antworten

Eine zauberhafte Nanny - Nanny McPhee wird im Laufe des Films immer hübscher.

Beastly

Die Schöne und das Biest - Wobei mir das Biest in seiner "tierischen" Form besser gefällt, als der Prinz.

Plötzlich Prinzessin

Eine wie keine

Carrie

Der Froschkönig - Der Frosch wird halt zum Mensch

Küss den Frosch - Gleiches Prinzip wie bei "Der Froschkönig"

Captain America - Da kann man streiten, ob er nach dem Eingriff schöner ist als vorher.

Beastly

Er wird von hübsch zu hässlich und wieder  hübsch.

Extrem schön..
Is zwar kein Film, aber naja.. 😂

selina1hilfe
Fragesteller

Was dann?? serie

VannyMetalgirl  18.12.2016, 15:19

Ja naja.. Doku-Soap.. Sin halt nicht sehr schöne Menschen, die schön gemacht werden (OP, Zähne machen usw.).. :D