Wie kriege ich das unter meinem Fuß weg?

tut nicht weh, aber ist halt.. äh ja - (Füße, hässlich)

8 Antworten

Das ist eine Dornwarze, da musst du zum Hautarzt gehen. Der verschreibt dir dann ein Mittel dagegen.

Ich hatte das auch mal. Du musst zur Apotheke oder zum Arzt dann geben die dir eine Salbe.

Versuchs mal mit einem Hühneraugenpflaster, hilft das nicht, geh zum Arzt.

Das sieht wie eine Dornwarze aus. Ab zum Dermatologen und rausschneiden lassen.

Eine Dornwarze. Dein Arzt kann dir etwas dagegen geben. Aber warte nt zu lange, sonst tut sie weh beim Auftreten.