Kann man eine Freundin finden auch wenn man hässlich ist?

10 Antworten

es geht nicht nur um aussehen, zumindest nicht bei mir. Wenn ich ehrlich bin fand ich meinen Freund vom aussehen her am Anfang total unattraktiv, aber seine Art, sein Charakter hat mir gefallen, er war so anders als alle anderen die ich kannte. Mittlerweile ist er der schönste mann der Welt für mich, ich würde nie behaupten das irgend jemand schöner sein kann als er. Du musst dich trauen, Mädchen anzusprechen, hätte er mich nicht angesprochen, hätte ich ihn nie im Leben angesprochen dar ich ihn wirklich nicht schön fand, mittlerweile sind wir seit fast 2 Jahren zusammen. Du musst nur mutig sein, dann klappt das alles. & hässlich bist du auf keinem fall, hast schöne Augen 😊 viel Glück dir noch.

Fusioneer  12.02.2021, 23:03

Dein Kommentar hat mit sehr geholfen

Martin001988  17.11.2023, 12:26

Ich habe schon über 80 Frauen angesprochen und nur Körbe bekommen.

Sadlife,  ein beeindruckender Nick. Natürlich kannst du, obwohl noch so jung und weder alt noch bizarr wie Prinz Eugen bist alles dafür tun damit dein Leben traurig verläuft.  Es stellt sich jedoch die Frage, ob du das moechtest. Du hast eine krumme Nase, ein eckiges Kann..Vielleicht auch noch einen Zehn der zu kurz geraten ist, vielleicht hast du recht,  das ein bronzebildhauer nicht eckiges Kinn und krumme Nase auswählen wuerde um einen Adonis oder einen beau zu schaffen.  Die meisten von uns sind eben nicht judd law, haesslichkeit oder schoenheit ist immer relativ und liegt oft im Auge des Betrachters. Bei dir wuerde ich sagen, dass du dir keinen Gefallen tust wenn du dich zur haesslichen Tatsache erhebst,  haeltst du dich fuer haesslich, so tun alle andern es auch und eben auch die Maedchen,  ständig stehst du dir selbst im Weg.  Es gibt nur zwei Wege, der erste ist teuer und der zweite ist der den der Schauspieler Gerard Depardieau gewählt hat.  Der erste Weg heisst sparen und nochmals sparen um einen Schoenheitschirurgen zu bezahlen,  der zweite verlangt nur dich selbst mit anderen Augen zu sehen. Der Schauspieler gab zu jahrelang unter seiner unhuebschen Nase gelitten zu haben.  Heute,  der Junge hat Geld wie Heu koennte er sich jede Nase formen lassen, er tuts aber nicht.

Warum?  Einfach er hat gelernt sich auch mit seiner Nase so anzunehmen wie er ist und das ist eine Frage der Einstellung nicht des Ruhmes

Mach es über Chat Seiten. Dort gibt es immer Mädchen, wenn du mit Ihnen einfach nur schreibst und ihnen das gefällt, wenn du ein netter guter Kerl bist, dann haben sie auch Interesse.

Ich bin zwar nicht hässlig (ja, auch nicht zuuuu hübsch) aber meine aktuelle Freundin hab ich tatsächlich auch in einem Chat kennengelernt und wir sind jetzt 5 Jahre zusammen.

Also Kopf hoch, da kommt sicher was.

Aussehen ist sehr wichtig! Ein Mann, eine Frau entscheiden im Bruchteil einer Sekunde ob sie mit jemandem Schlafen würden, oder ob ihnen eine mögliche Beziehung vorschwebt. Junge Frauen gucken auf das Gesicht, solange Männer auch mehr auf den Körper gucken. Wenn dein Gesicht ihre Toleranzgrenze unterschreitet, kannst du Gott persönlich sein, und das höchste was du erwarten kannst ist die Friendzone.

Dann geht es noch um den Vibe, was manche Frauen von dir spüren (außerhalb der 5. Sinne).

Martin001988  17.11.2023, 12:24

Sehe ich auch so. Leider das bedeutet man hat mit einem Hässlichem Gesicht kaum chancen. Da kannst du noch so einen guten Charakter haben.

Vor Frauen, die dir weismachen wollen, dass nur die Innenwerte zählen solltest du dich fernhalten, denn das sind Heuchler, die sich selbst belügen. Doch bevor du jetzt verzweifelst: Es gibt immer Frauen mit einem außergewöhnlicheren Männergeschmack, die vielleicht genau das toll finden, was du an dir selbst nicht so toll findest. Solange du also gepflegt bist und weißt, wie du dich verhalten sollst, würde ich davon ausgehen, dass es irgendwo auch eine für dich gibt.

BrightSunrise  26.06.2016, 08:28

Da bin ich der selben Meinung. Im Unterbewusstsein schaut jeder auch auf das Aussehen.