Mir wird oft gesagt bin hässlich, das nimmt mir mein selbstvertrauen, bin ich es?

26 Antworten

Ganz im Gegenteil. Ich finde du bist extrem hübsch. Allerdings gefällst du mir wesentlich besser mit dunklen Haaren. Sieht viel besser und frischer aus und außerdem betonst du damit besser deine wunderschönen grün/-blauen Augen.

blondiertes haar steht dir nicht so gut; lass dir dein schw haar etwas aufwellen bzw. leichte locken

Ich würde nicht "hässlich" verwenden. Du hast halt ein langes Gesicht, dass findet nicht jeder attraktiv. Und mit der Frisur unterstreichst du das auch noch - lange glatte Haare und Mittelscheitel betonen die Stirn.

Versuchs mal mit Pony oder Seitenscheitel und die Haar etwas mehr Fülle.

Und selbst wenn nicht, siehst du noch gut genug aus um andere in den Schatten zu stellen. Zeig ein bisschen mehr Selbstbewusstsein - auch deine Ausstrahlung beeinflusst deine Erscheinung.

mavisyu  09.11.2021, 20:40

Ich finde ihr Gesicht nicht zu lang

Du bist nicht hässlich. Du solltest aber eine andere Frisur tragen die die Stirn teilweise bedeckt. Mit der jetzigen Frisur betonst du immens dein längliches Gesicht. Das ist sehr unvorteilhaft.

Mal davon abgesehen sind die Bilder total verzerrt.

Nein Ich würde dich ballern du bist heiß, weisst du was dich aber noch viel attraktiver macht? Selbstbewusstsein und du solltest aufhören Bestätigung zu suchen nur weil du paar Leuten nicht gefällst, keine Person die man unattraktiv sieht, beleidigt man direkt als hässlich, solche Leute haben bestimmt ein persönliches Problem mit dir. LG