Haare wachsen nicht, HILFE?

 - (Haare, hässlich, Loch)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey keine Ahnung ob du das Problem noch hast aber ich kenne das damals war ich 13/14 bin jetzt 20 an 2 Stellen brechen die immer wieder ab meistens im Herbst / Winter keine Ahnung wieso was ich falsch mache oder was ich habe .. Damals wurde ich in der Schule drauf angesprochen worden wusste nicht wieso die so sind ..einmal war ich friseur hatte sehr langes haar schon ja die friseure meinten ich hätte sie mir geschnitten obwohl ich immer wieder "nein" sagte ich sagte auch ich weis nicht woher das kommt die haben sich voll drüber lustig gemacht zu anderen kolleggen gesagt kommt mal schauen was die mit den haaren gemacht hat.. Mir war das so unangenehm ging nie mehr zum friseur das ist schon 6/5 jahre her.. Habe damals selber im Internet etwas gesucht ohne Erfolg die einzige Lösung war damals Scheitel ändern als das nicht mehr geholfen hat habe ich mir einen Pony geschnitten jetzt im Herbst sind sie wieder am Ansatz abgebrochen .. Sollte es schlimmer werden muss leider der Pony wieder her .. Also ich rate dir nur eins was mir geholfen hat war leider nur Pony schneiden oder Scheitel ändern die wachsen eh wieder auch wenn es dauert..

Hey! Sind dir die Haare an der Stelle abgebrochen? Oder sind es komplett neue Haare? Seit wann sind sie denn auf der Länge?

Vielleicht gehst du zum Friseur und lässt dich mal beraten. Vielleicht hast du einen Vitaminmangel o.ä. und eine Haaranalyse vom Arzt könnte helfen herauszufinden woran es liegen könnte. Vielleicht ist generell deine Ernährung nicht so gut oder du benutzt zu aggressive Pflegeprodukte. Wäre wahrscheinlich am hilfreichsten für dich dies abklären zu lassen.

Um die Stelle zu kaschieren während die Haare wieder Länge bekommen könntest du dir einen Pony schneiden lassen oder versuchen die Haare etwas anders zu stylen...

IchbineineWand
Fragesteller

öhh keine Ahnung, aber sie sind schon immer so bis es irgendwann dann sehr auffiel

Mach dir nichts draus.

Wo der Verstand kommt, müssen die Haare weichen.

Wenn du das ein paar mal sagt, sind die anderen ruhig und du glaubst selbst daran.

Dominic080195  21.04.2017, 16:17

Haha

Seeteufel  21.04.2017, 16:18
@Dominic080195

Stimmt aber. Ich habe das selber erlebt. Da war ich zwar schon 20 doch kommt es auf das gleiche raus.