Bin ich hässlich?

Alena11  11.04.2022, 17:48

hast du Vogelnest auf dem Kopf?

5 Antworten

Überhaupt nicht hässlich. Das Problem bist ganz sicher nicht du, sondern deine Generation, die auf einen ganz bestimmten Typ Jungen steht.

Du hast zwei Möglichkeiten.
a) Du passt dich den Standards deiner Generation an, verstellst dich, ziehst Jogginghosen an, rauchst, trinkst, Seiten auf null etc.
b) Du scheißt drauf und wartest noch zwei Jahre, bis alle wieder ein bisschen richtiger ticken und sprichst dann Frauen statt Mädchen an.

Deine Wahl.

FixiHartmann745
Fragesteller

Ich habe meistens seiten auf null mitt Übergang hatte kein bock aber zum Friseur zu gehen und trage jogger anzug nike tech aber spiele fussbal ab und zu rauche ich aber noch kein alk aber spiele auch fussbal im verein regionalliga

Kevin2760  14.03.2024, 10:26
@Freya213039

Draussen laufen mittlerweile nur noch solche H*söhne rum.. das ist richtiger Abschaum. Und die Mädchen mit denen die rumlaufen auf die kann ich freiwillig verzichten die sehen eh hässlich aus und lassen sich meistens durchfi* von jedem. Da ist kein Spass dabei da wird einfach schnell reingesteckt und gestossen mehr nich

Freya213039  15.03.2024, 09:11
@Kevin2760

Hahaha naja ist ja ein guter Deal, für dich keine Abschaum Mädchen, für mich keine Abschaum Jungs, wenn die schon automatisch zueinander finden. Problem ist nur, dass diejenigen, die nicht nur den von dir zu genau beschriebenen Akt verlangen sich nicht trauen werden einander anzusprechen, weil sie es nicht 30 mal am Tag üben. War aber früher nicht anders, habe mir genug original Berichte von vor 80 Jahren angeschaut, ,,H*rensöhne" in dem Sinne gab es leider schon immer.

Schönen Tag!

Du siehst noch sehr jung aus, hast so ein bisschen so ein Babyface. Finde dich aber nicht hässlich.

Und in dem Alter lügen viele auch über ihre Erfahrungen aufgrund des Drucks.

Normie, geht also noch. Aber du siehst noch sehr kindlich aus, sollte aber die kommenden Jahre verschwinden. Dann ist es eigentlich wichtig wie du aussiehst, im Moment bist noch im Welpenschutz.

Eigentlich ganz normal, aber vielleicht solltest du deinen Kopf nicht als Nistplatz für heimatlose Singvögel zur Verfügung stellen.

Nein, häßlich bist du nicht, aber dir Frisur ist bestimmt auch nicht so häufig, oder?
Unterhalte dich mehr mit den Menschen, versuch weniger needy zu wirken.

Dann klappt das schon und wenn nicht hast du dich wenigstens mit netten Menschen unterhalten.