Narben wegbekommen oder nicht?

Da sieht man die narben - (Gesundheit und Medizin, Narben, SVV)

7 Antworten

Nächster Versuch?

Ne böse Katze hast Du daheim.

Pfleg die Haut gut, ansonsten kannst Du nicht viel machen.

Das sind eben die Folgen von bösen Miezekatzen.

Du kannst es mal mit einem Narbengel versuchen aber ich denke dass du die nicht mehr wegbekommst.

yvonneprg
Fragesteller

Vielleicht wäre ein tattoo dann doch das sinnvollste

Im Laufe der Jahre wird das ziemlich unsichtbar.

Und über das bisserl Narbe würd ich mir den Kopf nicht zerbrechen. Wohl aber über Vermeidung weiterer derartiger Narben, oder besser, der zugrundeliegenden Verletzungen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Die Narben werden vielleicht etwas verblassen. Aber ganz verschwinden sie nicht mehr.