Roter, nerviger Punkt im Gesicht?

2 Antworten

Hallo,

Das ist ein Teil deiner selbst, die durch zu wenig liebevolle Anerkennung eine Revolution startet.

Ob du hässlich bist oder nicht, ist allein deine Entscheidung, denn andere empfinden bloss, du bestimmst was oder wer du bist.

Guck nicht mehr in den Spiegel und es sieht super aus. Man darf auch mal einen Pickel haben, haben auch Madonna und Justin Bieber, Michael Jackson liegt vermutlich sogar im Grab wo es sich ein paar Würmer gemütlich machen und sich genüsslich an ihm laben. Lieber einsehen als aussehen. - Peace