Wenn die afd an die macht kommt kann sie die Bundesregierung und Medien und justiz Befehle. Aufzuhören gegen die afd zu ermitteln?
Wenn die afd in Herbst in Sachsen und Thüringen und Brandenburg. Die Landtagswahlen gewinnt. Und eine Koalition mit bsw oder CDU oder werteunion hinkriegen. Müssen die Ermittlungen gegen einzelne afd Politiker aufhören. Afd hat dann wahl gewonnen und regiert als Landesregierung. Spiel ist gelaufen. Afd Zug nicht mehr aufzuhalten. Mann braucht schlecht über afd zu berichten oder zu ermitteln um die afd zu schaden. Deutschland braucht eine Regierung. Damit sich was ändert. Was meint ihr
Außerdem sind alle afd Politiker unschuldig. Die haben nichts flasch gemacht. Mann behandelt deswegen nur schlecht von Medien und Regierung und justiz damit sie die Landtagswahlen im Osten Deutschland verliert. Das passiert aber nicht. Die afd wird gewinnen. Was meint ihr
Hast Du die Zitate der AFDler in https://www.volksverpetzer.de/analyse/afd-zitate/
einmal gelesen?
Muss ich das. Das sind keine neutrale Quellen. Ich lese nur neutrale Nachrichten
5 Antworten
Wie oft willst du das denn noch fragen?!
Deine Allmachtsfantasien zünden nicht.
Es herrscht Gewaltenteilung und die Medien sind frei in ihrer Berichterstattung.
Müssen die Ermittlungen gegen einzelne afd Politiker aufhören.
Wie kommst du darauf?
Straftaten werden auch dann noch weiter verfolgt!
Afd hat dann wahl gewonnen und regiert als Landesregierung.
Abwarten brauner Bruder
Spiel ist gelaufen.
Ich weiß das ihr euch das wünscht, aber erstmal hält der Spuk maximal bis zu nächsten Wahl und außerdem muss dafür auch erstmal die sog. Brandmauer fallen. Ich sehe noch keine AfD Beteiligung
Afd Zug nicht mehr aufzuhalten.
Die Umfragewerte fallen seit Monaten
Mann braucht schlecht über afd zu berichten oder zu ermitteln um die afd zu schaden.
Aber die Medien müssen sehr wohl berichten wenn einzelne Politiker Dreck am Stecken haben"
Deutschland braucht eine Regierung.
Deutschland hat eine Regierung
Damit sich was ändert. Was meint ihr
Das du mal wieder sehr doll fantasierst, mehr auch nicht!
Außerdem sind alle afd Politiker unschuldig.
Sagst du, sehen die Gerichte bisweilen anders.
Die haben nichts flasch gemacht.
Sie haben das ach so geliebte Vaterland verraten (nur um mal bei Krah und Bystron zu bleiben), das ist nicht nichts. Das ist etwas da würde ihr großes Vorbild sie für aufknüpfen lassen.
Zu anderen Gewalt und Straftätern in den Reihen der AfD möchte mich jetzt nicht auslassen!
Mann behandelt deswegen nur schlecht von Medien und Regierung und justiz damit sie die Landtagswahlen im Osten Deutschland verliert.
Na klemmt der Aluhut?!
Das passiert aber nicht. Die afd wird gewinnen. Was meint ihr
Das du kranke Allmachtsfantasien hast, mehr nicht.
Nein, das kann sie aufgrund der Gewaltenteilung nicht.
Nein, wir haben immer noch ein System der Gewaltenteilung.
emesvau
Nein, die Justiz ist dank Gewaltenteilung unabhängig und die sogenannte Alternative für Deutschland kann da nichts befehlen.
Du liegst mit deinen Träumerein völlig daneben. Die AfD wird vom Verfassungsschutz weiterhin beobachte, auch wenn sie in einigen der Ostbundesländer an die Regierung kommt.
Die AfD ist nicht die deutsche Regierung.Die hat ihren Sitz in Berlin und nicht in Thüringen, Sachsen oder sonstwo..
Dass wir in Berlin eine andere, besser Regierung brauchen, da stimme ich dir zu.
Die wird aber nicht AfD heissen. Die AfD wird auch nach den nächsten Bundestagswahlen keine Regierungsverantwortung in Berlin .übernehmen.Deren Sitz wird weiterhin in der Opposition sein.
Die AfD würde gerne sehen, dass Deutschland aus der EU austritt. Das wird sie freilich nie erreichen. Ein Austritt aus der EU hätte für Deutschland enormen wirtschaftlichen Schaden zur Folge.
Ich habe kein Problem damit, wenn in einigen Bundesländern im Osten die AfD an die Regierung kommt. Im Osten muss erst ein Lernprozess stattfinden, damit AfD Anhänger überhaupt verstehen, welche Ziele die AfD tatsächlich verfolgt.Soweit ist man da aber noch nicht.
Hat man bei "Corona" ja gemerkt. ;)