Kann die afd als zukünftige Landesregierung von Sachsen und Brandenburg und Thüringen. Vermitteln zwischen russland und ukraine.?

5 Antworten

die afd als zukünftige Landesregierung von Sachsen und Brandenburg und Thüringen

Wurde schon gewählt? Ich dachte, die Wahlen kommen erst noch?!?!

Vermitteln zwischen russland und ukraine

Nein. Wie denn? Denkst Du, eine unwichtige Partei bringt Putin nach über 10 Jahren dazu, besetztes Gebiet zu verlassen?

Die afd kommt bald an die macht in Thüringen und Sachsen und Brandenburg.

Welche "Macht"?

Das war schon immer so.

Tatsächlich war das noch nie der Fall.

Die afd möchte gerne Frieden mit russland.

Hat die AfD denn keinen Frieden mit Russland?

Sie möchten das russland Deutschland irgendwann als kriegspartei ansieht.

Dann sollten wir die AfD nicht wählen!

***

Deine Politik- und Deutschkenntnisse (34 Fehler!) erklären, warum Du Dich zur AfD hingezogen fühlst...

Sie können es versuchen. Aber: niemand wird ihnen zuhören! Ein Ministerpräsident kleiner Bundesländer zählen nichts auf dem internationalen Parkett. Zudem haben Bundesländer keine "Außenminister" und werden einfach nicht beachtet. Außerdem: welche jahre- oder jahrzehntelange Erfahrung in internationaler Diplomatie können die schon vorweisen? Richtig: keine! Kleine, unbedeutende Lichter.

Wer die Wahlen gewinnt. Stellt die Regierung. Das war schon immer so. Und das richtig

Nein, nein und nein.

Die stärkste Partei erhält den Auftrag, eine Regierung zu bilden. Schafft sie das mangels Koalitionspartner nicht, sind die nächsten an der Reihe.

Der Rest ist der übliche Quatsch aus den St. Petersburger Trollfabriken.

Nein das geht, Landesregierungen können da nicht vermitteln

Für die Außenpolitik ist die Bundesregierung zuständig, keine Landesregierung. Es reicht schon wenn Orban ohne Mandat nach Moskau reist und damit der EU in den Rücken fällt.

Wenn die AFD wirklich Frieden wollte sollte sie an Putin appellieren keine Kinderkrankenhäuser, Schulen, Baumärkte, Theater, Bahnhöfe, Heizkraftwerke und zivile Wohnblöcke bombardieren zu lassen.

Aber wer daran glaubt, dass es der AFD in erster Linie um Frieden geht, der glaubt auch an den Osterhasen...