Kann die afd als zukünftige Landesregierung von Sachsen und Brandenburg und Thüringen Russland Sanktionen weg machen?

4 Antworten

Nein können sie nicht, nicht einmal, wenn sie tatsächlich Regierungsverantwortung übernehmen sollten.

Viel eher sollte man Deine unterirdischen Beiträge hier auf GF "weg machen". Sowohl inhaltlich als auch qualitativ ist das der reinste Sondermüll.

Das wirklich interessante, das hatten wir schon einmal in der Geschichte, so zwischen 1933 bis 1945 und das ging so ziemlich in die Hose.

Würde mit der AFD nicht anders aussehen. 🤷‍♀️

koofenix  23.07.2024, 14:28

Du meinst also die AfD würde einen Weltkrieg beginnen und den Holocaust wiederholen ?

IWhySoSeriousI  23.07.2024, 14:29
@koofenix

Bliebe abzuwarten, aber nachdem die Nationalsozialisten an der Macht waren gab es die anderen Parteien halt nemme.

Das Problem ist, dass wir keine Demokratie sind.

Was wollen die Leute?

CDU + AFD.

Was bekommen Sie?

CDU + so viele linke Bündnispartner wie notwendig

Die AFD wird vermutlich demnächst verboten, da man ihr anders nicht beikommen kann. Und das würden die meisten hier auch nocht gut finden.

So muss das damals auch gewesen sein.

koofenix  23.07.2024, 14:31

Jetzt muß die Mielke Nancy erstmal zusehen, wie sie mit dem Compactverbot fertig wird bevor sie die Statuten des örtlichen Kegelvereins für ein AfD-Verbot auslegen kann.

Dahmen  23.07.2024, 14:09

👍👍

Nein, und das ist beruhigend und gut so!

Sanktionen und deren Durchsetzung sind Bundesangelegenheiten und werden auf EU Ebene beschlossen!

Antwort also: Nein - können sie nicht!