Wie findet ihr das die afd auf ihrer wahlparty in Thüringen. Alle Journalisten ausschließt?

6 Antworten

Wenn man sich als öffentlich wählbare Partei vor der Öffentlichkeit versteckt, würde mich das schon mal prinzipiell misstrauisch machen.

Mein Vertrauen würde diese Partei so nicht gewinnen.

Ich würde eher denken:

Was haben sie zu verstecken und was werden sie verstecken wenn ich sie gewählt habe?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tannibi  01.09.2024, 08:10

Dann schaden sie sich ja nur selbst, und wer gegen sie
ist, sollte sich freuen.

Wie findet ihr das die afd auf ihrer wahlparty in Thüringen. Alle Journalisten ausschließt?

Was will man von Feinden der Demokratie schon erwarten, wie sie sich gegenüber einer freien Presse verhält.

Bernd Höcke kann dann ja an die Toliettenwand schreiben:

"Wie Adolf Hitler sitz ich hier, die braune Scheiße hinter mir".

Das würd ich vorsichtshalber auch machen, kommt nicht gut, wenn die da im Suff den Hitlergruß skandieren udn alle kriegen das mit.

Wenn es nicht zu eine afd Regierung kommt. Kommt es zu Unruhen in Thüringen und Sachsen.

Ganz tolles Demokratieverständnis, großartig. Aber sowas wundert mich nicht. Denn was das Volk wirklich will interessiert Extemisten wie die in Thüringen als gesichert Rechtsextremistisch geltende Afd nicht.

Und überlegt euch genau wenn ihr heute wählt. Es seid ihr wollt in Thüringen und Sachsen Unruhen haben.

Logisch, drohen und einschüchtern könnt ihr. Bravo!

Ohne Journalisten können wir auch Lieder singen wie Deutschland den Deutschen.

Das ist ja auch der Grund warum bestimme Journalisten nicht eingeladen wurden, denn ihr habt angst vor der Wahrheit.

Die vielen Gerichts Urteil gegen afd Mitglieder werden nicht von Gerichte gefällt sondern von der Regierung. Das weiß doch jeder.

Jeder bei dem der Aluhut klemmt vielleicht. Man muss eben auch mal Verantwortung übernehmen für das was man tut und sagt.

Höcke kennt seine Parteifreunde. Die sprechen gern dem Alkohol zu. Und wenn sie zu viel intus haben, verraten sie ihre tatsächlichen Gedanken.

Außerdem zeigt es natürlich, was die Partei von der Pressefreiheit hält. Erwünscht sind eben nur linientreue Journalisten. Kritische Berichterstattung möchte man nicht.