Kann die afd als zukünftige Landesregierung von Sachsen und Thüringen. MDR verbieten in Sachsen und Thüringen?

5 Antworten

Kann die afd als zukünftige Landesregierung von Sachsen und Thüringen. MDR verbieten in Sachsen und Thüringen?

Nein, kann sie nicht!

Wenn es nicht zu einer AfD- Regierung kommt, kommt es zu Unruhen in Thüringen und Sachsen. Macht euch lieber darüber Gedanken ok

Soll das irgendwie eine Drohung darstellen? AfD Wähler die sich dann gewaltsam den Weg bahnen wollen, oder wie darf man sich das vorstellen?

Wenn die AfD keinen Koalitionspartner findet, die CDU allerdings schon und damit die Mehrheit hat, dann ist die AfD genau das, was sie Heute ist: Opposition!

Da sollte sich die AfD mal Gedanken machen, anstatt ihre Jünger in die Welt zu schicken und mit Gewalt zu drohen, wenn es nicht nach ihrem Kopf geht.

Und deine Litanei über den MDR und der Rest deiner Ausführungen ist hanebüchen! Dafür, dass man dagegen ist und die Opferrolle der AfD zelebriert. Wie unnötig!

CleverRemo  28.08.2024, 18:10

Das ist jetzt aber keine Antwort auf die Frage.

Oh, doch noch bearbeitet 🤗

Die Russen in der Ukraine wollen nur zu Russland gehören.

Die Russen in der Ukraine haben die Möglichkeit der Wahl. Es ist ihnen unbenommen, nach Russland zu übersiedeln. Auch Dir steht diese Option offen und es wäre ein Gewinn für Deutschland, wenn Menschen mit Deiner Gesinnung davon Gebrauch machen würden.

Die AfD macht eine Koalition mit der CDU, BSW, Werteunion, Bündnis Deutschland, MLPD oder freie Sachsen.

Allein mit diesem Satz disqualifizierst Du Dich als nicht ernstzunehmen.

Wenn es nicht zu einer AfD- Regierung kommt, kommt es zu Unruhen in Thüringen und Sachsen. Macht euch lieber darüber Gedanken ok

Soll das eine Drohung sein?
Wenn die AfD keinen Koalitionspartner findet, dann wird sie nicht regieren!
Und dann kommen Demokratiefeinde wie Du und wollen das mit Gewalt durchsetzen?

Ich finde Deine Aussagen unterirdisch und dumm.

Nein, kann sie nicht, Nikita. Ausserdem macht Höcke ja jetzt schon schlapp.

Nein kann sie nicht und will sie auch nicht. Das machen lieber Faeser und Co. Die AFD will den Rundfunkstaatsvertrag kündigen also keine GEZ Gebühren mehr.