Kann die afd als zukünftige Landesregierung von Thüringen. Die Leistungen von flüchtlinge streichen und noch das bürgergeld streichen ?

3 Antworten

Nein.

Wenn es nicht zu eine afd Regierung kommt. Kommt es zu Unruhen in Thüringen. Macht lieber darüber Gedanken ok

Soll das eine Drohung sein?

wurzlsepp668  26.08.2024, 20:31

in Drohungen aussprechen sind die AfDler unangefochten Meister.

aus 30 % kann auch die AFD keine 50% zaubern..! 😄

Bald kommt die afd an die macht in Thüringen.

Wird sich zeigen. Abgesehen von afdler, sind sich die Leute nicht so sicher.

Bezeichnend ist auch das Vokabular, AN DIE MACHT KOMMEN.

Durch den Messer Angriff in Solingen bekommt die afd bestimmt über 35% in Thüringen

Wird sich zeigen . Inzwischen funktioniert das auch nicht mehr so gut, das die Umfragewerte bei Ereignissen steigt. Es ist auch weniger das Ereignis, sondern die Hetze der AFDler.

Die afd macht Koalition mit CDU oder bsw oder werteunion oder Bündnis Deutschland oder MLPD.

So wohl CDU als auch MLPD ist ausgeschlossen. Warum redet ihr euch das immer ein?

Wenn es nicht zu eine afd Regierung kommt. Kommt es zu Unruhen in Thüringen. Macht lieber darüber Gedanken ok

Typische Drohung. Ihr fallt immer in das gleiche Schema. Vereinzelt wird es evtl Unruhe geben, doch der größte Teil des Volkes will es nicht! Die Staatsmacht wird ein leichtes Spiel haben mit den wenigen Spinnern.

Für wen mache ich mir überhaupt die Mühe? Ihr seid doch völlig verblendet und kommt mit der Realität nicht klar. Außer halbgare Unterstellungen, lügen Hetze, Stimmungsmache etc bekommt ihr doch nichts hin. Ihr seid sogar so verblendet, das egal was da steht, ihr nur das heraus lest was euch passt.

Ich bin es leid und müde.

Auch wenn es nichts bringt, weil ihr einfach nur völlig verstrahlt seid.

Eine Landesregierung kann nicht einfach Bundesgesetze außer Kraft setzen. Egal wie oft ihr es euch einredet, egal wie oft ihr hetz, lügt und suggestiv Fragen stellt.