Übt Deutschland die Todesstrafe aus?

7 Antworten

Einen Besucher, Gast oder Freund, der in mein Haus kommt und mich dann beklaut oder meine Regeln missachtet, den schmeiß ich raus. Jeder der nach Deutschland kommt und sich nicht an die hier geltenden Gesetze hält, also kriminell ist oder wird, sollte auch unverzüglich aus Deutschland ausgewiesen/rausgeschmissen bzw. abgeschoben werden. Ich unterstütze sehr gerne mit meinem Steuern und Abgaben, dass Schutzsuchende hier in Deutschland eine Zuflucht finden. Ich sehe das sogar als sehr wichtig an. Vor etwa 90 Jahren waren auch viele Deutsche froh, dass sie im Ausland Unterschlupf vor einem Terrorregime fanden. Wer jedoch nicht weiß, wie er sich als Gast verhalten sollte (Kriminalität), den möchte ich auch nicht weiter über meine Steuern finanzieren. Würde mich auch interessieren, wie er bei gleicher Tat im seinem Heimatland bestraft werden würde. Sicher auch unter ganz anderen Haftbedingungen. Ich wäre sogar dafür, dass er die Haft hier gar nicht antreten muss, weil sonst lebt er ja wieder auf meine Kosten im Gefängnis. Sonder gleich nach dem rechtskräftigen Urteil ab zum nächsenden Flieger. Sollte er je wieder zurück kommen darf er natürlich die Strafe in der JVA absitzen, und wird danach aber sofort wieder heim geschickt. Er ist praktisch in meinen Augen eine "Persona non grata"

Und nein, ich bin kein AfD Wähler, nicht mal Sympatisant und noch weiter rechts der AfD hab ich auch noch nie ein Kreuz gemacht. Wenn einer meint er müsste mich wegen meines Vornamen blöd anquatschen. Lass es, sonst bekommt derjenige von mir öffentlich gesagt, für wie blöd ich ihn halte. Meinen Vornamen hab ich seit meiner Geburt, und Nein, ich hab ihm mir auch nicht ausgesucht.

Ich bin nur der Meinung, wer sich nicht an die hier geltenden Regeln hält, fliegt sofort raus. Das muss diesen angeblich Schutz suchenden auch klar sein, und was sie dann zuhause erwartet, wissen sie selbst sowiso am besten. Es müssen nicht nur diese Schutz suchenden geschützt werden. Klar ist das wichtig. Vorrang davor hat aber, dass der Staat erst mal die eigene Bevölkerung vor solchen Subjekten schützt.

Topses  06.09.2024, 07:11

Absolut richtig.

Nein. Egal wie man es dreht und wendet, die Todesstrafe ist in Deutschland schon lange abgeschafft. Und es als indirekt zu verkaufen ist einfach Schwachsinn.

Wenn ein Besucher, Gast oder Freund, in mein Haus kommt und mich dann beklaut, meine Regeln missachtet oder mich gar angreift, den schmeiß ich raus.

Jeder der nach Deutschland kommt und sich nicht an die hier geltenden Gesetze hält, also kriminell ist oder wird, sollte auch unverzüglich aus Deutschland ausgewiesen/rausgeschmissen bzw. abgeschoben werden. Leider wird das mit dieser katastophalen Regierung nie der Fall sein.

Vor etwa 90 Jahren waren auch viele Deutsche froh, dass sie im Ausland Unterschlupf vor einem Terrorregime fande.

Wenn man sich allerdings total daneben benimmt, sei es durch Kriminalität oder der Beleidigung der Einheimischen, dann gehören die verdammt noch mal weg.

Mich würde sehr interessieren, wie er bei gleicher Tat im seinem Heimatland bestraft werden würde. Bestimmt nicht mit einem ,,Du, du, du lieber Süleyman. Das gehört sich aber nicht. Mach das bitte nie wieder."

Ich würde sogar begrüßen, dass die Haft hier gar nicht antreten wird, weil sonst lebt er ja wieder auf meine Kosten im Gefängnis, sondern gleich nach dem rechtskräftigen Urteil ab zum nächsenden Flieger Richtung arabischer Wüste.

Ich wäre sogar für ein Erschießungskommando, sollte er je wieder deutschen Boden betreten.

Und NEIN, ich wähle nicht die AfD, bin nicht mal Sympatisant und noch weiter rechts der AfD habe ich auch noch nie ein Kreuz gemacht.

Ich habe selbst sogar ausländisches Blut in mir. Mein Großvater väterlicherseit war Niederländer.

Und mein Großvater mütterlicherseits war FLÜCHTLING aus Ostpreußen. Wo hin aber ist seine Familie geflüchtet? Weiter in Deutschland rein und hat sich keine abertausende Kilometer das Leben in einem anderem Land, auf Kosten der dortigen Steuerzahler, das Leben finanzieren lassen.

Ich bin nur der Meinung, (nicht Deinung und erst recht nicht Unsrung), wer sich nicht an die hier geltenden Regeln hält, fliegt sofort raus. Das muss diesen angeblich Schutz suchenden auch klar sein, und was sie dann zuhause erwartet, wissen sie selbst sowieso am besten. Es müssen nicht nur diese Schutz suchenden geschützt werden. Klar ist das wichtig. Vorrang davor hat aber, dass der Staat erst mal die eigene Bevölkerung vor solchen Subjekten schützt.

Sorry für das viele copy & paste. Aber die Frage war dafür einfach schon zu gut formuliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befürworter der Meinungsfreiheit. 💬👍🏻

Es wird nicht einfach willkürlich abgeschoben.

Nach dem tödlichen Messerangriff von Mannheim Ende Mai hatte Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) angekündigt, die Abschiebung von Schwerstkriminellen und terroristischen Gefährdern nach Afghanistan und auch Syrien wieder zu ermöglichen.
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/abschiebeflug-afghanistan-asylpolitik-100.html#

Wer einfach in Ruhe und Frieden in Deutschland leben möchte und früher für Deutschland in Afghanistan gearbeitet hat, ist nicht gefährdet, das Land verlassen zu müssen.

Deutschland soll endlich die illegale Einwanderung stoppen. Die Flüchtlinge sollten ja eigentlich in dem Land bleiben wo sie zuerst aufgenommen und registriert wurden und das ist nicht Deutschland. Die wollen aber nicht in Italien oder Ungarn bleiben, nein, denn da gibt es ja kein Bürgergeld. Da gibt es nur eine Unterkunft und essen, sonst nichts. Die meisten wollen doch gar kein deutsch lernen und arbeiten schon gar nicht. Abgesehen davon, wer hier illegal lebt oder kriminell wird soll auch abgeschoben werden. Solche Leute brauchen wir hier nicht. Der Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Berlin, die Messerstecherei in Solingen, sowas brauchen wir hier nicht.

Der Opa Olaf wollte halt die Messer Mörder Testen wie gut die sind. Aber mach dir keine Sorgen um Opa Olaf der wird das noch was noch schaffen😂.

LG Erduan