Warum zeigten sich Scholz und Faeser erschüttert von der Gewalttat in Mannheim, sie wissen doch ganz genau dass es diese Taten gibt und machen nix?

ponter  02.06.2024, 08:05

Seit wann ist Afghanistan ein sicheres Herkunftsland?

Dort werden täglich Menschen u.a. aus politischen Gründen drangsaliert und u.a. ermordet.

Blume4709
Beitragsersteller

Meinst du jetzt weil da Menschen drangsaliert und ermordet werden dass man alle Menschen aus ganz Afghanistan holen kann? Das ist nicht unsere Aufgabe, kann man mit Iran auch mache

2 Antworten

Der Beitrag ist subjektiv, entspricht nicht den Fakten und ist polemischer Natur.

Eine stichhaltige Antwort ist nicht gewollt, eine darauf zu verfassen ist somit nicht lohnenswert.

Dass auch dieses Profil von dir in absehbarer Zeit gesperrt werden wird, liegt auf der Hand.

Nunuhueper  02.06.2024, 16:56

Diese Antwort des Experten ist "subjektiv, entspricht nicht den Fakten und ist polemischer Natur".

Diese verfasste Antwort ist wirklich nicht stichhaltig und verlohnt auch nicht, sie zu lesen.

Hast wohl ein gutes Händchen beim Sperren und Aussortieren von Profilen.

Kommt wohl gut in der Presse aber was tun nein.Denke dan könnte man es ja so auslegen es geht wieder um den ganzen Islam.So kommt es doch immer.Soll mal was getan werden.Die gehen da nicht ran.Obwohl das gar nicht zu trifft es geht um Kriminelle und ja die Abschieben wäre richtig mittlerweile wegsehen schönreden das hat echt viel gebracht.Deshalb Regierungswechsel.