Kann die AfD als zukünftige Landesregierung von Sachsen und Thüringen den Kampf gegen den Klimawandel beenden?

4 Antworten

Laut der afd gibt es keine Menschen gemachten Klimawandel. Also warum sollen wir was bekämpfen was karnicht gibt.

Dass die AfD gerne solche nachgewiesenen Fakten verleugnet und in Abrede stellt, ist mittlerweile hinreichend bekannt.

Also nein, die werden den Kampf gegen den Klimawandel keineswegs beenden, sondern schlimmstenfalls mit ihren geplanten Aktionen (falls sie wirklich an die Macht kommen sollten) dafür sorgen, dass genau dieser Kampf zukünftig noch härter werden könnte!

Atomkraftwerke gehören mitunter zu den schädlichsten Dingen, die man der Umwelt antun kann!

Die AgD kann natürlich den Kampf gegen Fakten und Vernunft nicht gewinnen, und wenn eine Landesregierung meint sie müsse die Bundes- und Europapolitik unterlaufen, dann werden Zwangsmaßnahmen greifen, das ist sicher.

Also erstmal denke ich, dass du schreiben lernen solltest. Die Korrektur hat 5 Minuten gedauert bei diesem Wisch.

Was deine Fragestellung angeht, ist da einfach so viel inhaltlich falsches drinnen, dass man die auch nicht beantworten kann. Den Klimawandel gibt es und wir sollten aufhören und zu benehmen als wäre die Erde eine Müllkippe. Was Atomkraftwerke angeht, so sind diese neben Wind- und Solaranlagen das beste und sauberste was wir haben.

LG

wiki01  27.08.2024, 19:20

Das ist ein bekannter Putin-Troll aus St. Petersburg. Das russische Übersetzungsprogramm ist fürn Arsch. Blöd, dass die Google gesperrt haben.

Assistenzpfote  27.08.2024, 19:22
@wiki01

Äh…. , selbst Putin will mit der AfD relativ wenig zutun haben, wenn die nicht gerade für ihn spioniert 😂.

wiki01  27.08.2024, 19:25
@Assistenzpfote

Das ist nicht das Hauptfeld dieses Trolls. Normalerweise versucht er Ängste zu schüren, dass Putin bald Atomwaffen einsetzt. Deshalb haben seine Accounts auch nur max. 2 Wochen überlebt.

Nein Nikita, die AfD kann keine Windkraftanlagen und Solarzellen einfach demontieren lassen. In einem Rechtsstaat gibt es einklagbare Verträge. Wir sind nicht in Russland oder Nordkorea.