Wie steht ihr zum Attentat auf Michael stürzenberger einer der größten Islam Kritiker Deutschlands?

7 Antworten

Michael Stützenberger ist nicht gerade jemand, der unserer Gesellschaft ein Nutzen war. Durch seine anti-islamischen und fremdenfeindlichen Aussagen - abgesehen davon wie schwachsinnig diese auch waren - hat er für sehr viel schaden gesorgt, in dem er die Gesellschaft gespalten und viel Hass geschürt hat.

Der Attentat an ihn ist dennoch sehr zu verurteilen und sehr grausam. Abgesehen davon, dass dabei auch unschuldige verletzt wurden, hat der Täter der muslimischen Gemeinschaft, die rein garnichts damit zu tun haben, kaum einen Gefallen getan, ihr Bild weiter in den Dreck gezogen und ihre Lage erschwert. Dass seine Tat an sich schon kriminell und grausam war, ist selbsterklärend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.

Ana1970  03.06.2024, 21:54

Und? Wir dürfen eine Meinung oder auch mehrere zum Islam haben und diese auch vertreten. Punkt!

Man kann miteinander diskutieren, man kann argumentieren, man kann auch darüber streiten, man KANN DESWEGEN ABER KEINE MENSCHEN TÖTEN!

Wenn Moslems damit nicht leben können, sollen sie woanders leben.

Gryffindor123  04.06.2024, 00:32
@Ana1970

Wo hab ich von “töten” gesprochen? Das unterstellst du mir gerade!

Ana1970  04.06.2024, 14:25
@Gryffindor123

Na, genau das ist doch passiert. Einem Moslem hat etwas nicht gepasst also hat er Menschen verletzt und getötet.

Er hat den Polizisten, der nur seinen Job gemacht hat und der nichts Negatives zum Islam gesagt hat, getötet.

Das meine ich damit, Moslems,.die hier leben wollen, haben zu akzeptieren, dass man den Islam ablehnt oder dessen kruden Ideologien feindlich gegenüber steht. Wir sind kein islamisches Land, macht euch das immer wieder klar.

Widerlich und absolut zu verurteilen.

Ich denke aber, dass das etwas in Bewegung gesetzt hat, lange geht das nicht mehr gut, lange lassen wir uns den Dreck nicht mehr gefallen.

Gerade weil auch Moslems das Attentat offen feiern und weitere solche Attentate anküdigen. Nun, wir werden sehen....

So etwas brauchen und wollen wir hier nicht haben, wer seinen Islam so liebt, dass er Unschuldige dafür tötet, der gehört raus aus Deutschland.

Es wird Zeit, dass sich etwas grundlegend ändert.

Genau so, als wenn ein Rechtsextremist einen Muslim zu erstechen versucht, weil ihm dieser - weswegen auch immer - nicht passt.

Das ist Ü B E R H A U P T nichts anderes und gleichermaßen zu verurteilen.

In der freiheitlich demokratischen Bundesrepublik Deutschland sticht man Andersdenkende nicht ab.

Ich kannte ihn nicht aber sicherlich für seine Fans ähnlich schlimm wie das christliche Attentat damals auf John Lennon.

Echt traurig was Religion aus Menschen machen kann.

es ist sehr bestürzend

das man heute angegriffen wird oder versucht jmd fertig zu machen wen man Aufklärungsarbeit macht und es auch die Wahrheit ist wenn man

sagt der islam ist brandgefährlich