Wie findet ihr Michael Stürzenberger und seine Islamkritik?

2 Antworten

Er spricht wichtige Sachen an, ist aber nicht die Lösung unserer Probleme. Zudem kolportiert er Unwahrheiten und reißt Verse aus dem Kontext.

Etwas überzogen, aber im Prinzip völlig richtig.

DOGVM  09.03.2024, 21:10

Ich bin nicht der Meinung, dass es überzogen ist, denn der Islam ist eine „kritikwürdige“ Religion!

Und das sieht man an diejenigen die kritisiert werden; Michael Stürzenberger wurde geschlagen und erhielt sämtliche Morddrohungen wie es im Islam halt üblich ist…