Hassprediger feiert Attentat auf Stürzenberger. Was tun. Wegsperren?

Der zeigt sogar ganz offen sein Gesicht in dem Video. Und ganz viele andere haben ihn in den Kommentaren gefeiert. Also unter dem Original Video.

2 Antworten

Er und Hunderttausende Muslime die gleich denken, müssten aus meiner Sicht Deutschland verlassen.

In der 2007 im Auftrag vom Bundesinnenministerium erstellten Studie „Muslime in Deutschland“ wurde aufgezeigt, dass sehr viele Muslime Einstellungen zu Demokratie, Rechtsstaat und Religion haben, die mit der freiheitlichen-demokratischen Grundordnung nicht vereinbar sind.
• Die Studie zeigt eine erhebliche Gewaltbereitschaft unter den Muslimen auf. So sagten 7,6 Prozent der befragten Muslime, dass sie bereit seien, körperliche Gewalt gegen Ungläubige anzuwenden, wenn es der islamischen Gemeinschaft dient.

Es gäbe Platz für islamische Flüchtlinge, welche nur in Frieden und Ruhe leben wollen.

Ach, das ist nur dreckiges Pack, sonst nichts.

Jeder, der den Tod Unschuldiger feiert, ist Dreck.

Ich habe sein Video dem Verfassungsschutz gemeldet, andere sicher auch.