Wie findet ihr es dass michael stürzenberger zur Rechenschaft gezogen wurde?

7 Antworten

Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Jeder darf gegen den Islam sein.

Deine "Helden " haben gegen das Gesetz verstoßen und gehören bestraft.

In Deutschland kommen zuerst die deutschen Gesetze und erst sehr viel später die Vorschriften der Religionen.

Wer sich nicht daran hält, soll Deutschland sofort verlassen.

Da war sonst immer Polizei bei, wo war die bei dieser Gemeinheit.

weil er Islam schlecht gemacht
niemand darf gegen Islam hetzen

Wer ist Islam? Ich kenne keine Person, die so heißt. Solltet du den Islam gemeint haben, lerne bitte den Gebrauch der Artikel.

Zu deiner Frage: Ich habe noch nie von michael stürzenberger gehört und weiß auch nicht, was bei der Kundgebung vorgefallen ist. Was ich aber weiß ist, dass Selbstjustiz in Deutschland Unrecht ist. Und eigentlich sollte das Jeder wissen, der hier lebt.

michael stürzenberger wurde nicht zur Rechenschaft gezogen, oder ist er von einem Gericht verurteilt worden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aoeteroaner  21.08.2022, 15:00

Tante Google hat mich zu diesem Wikipediaartikel geführt. Ok, bei mir hat er sich nicht persönlich vorgestellt, kenne ihn also im eigentlichen Sinne auch nicht, aber nun weiß ich schon, was ich von ihm zu halten habe und was er wohl wieder gemacht hat!

https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_St%C3%BCrzenberger

Mit einem solchen Vorgehen in Vornahme der Selbstjustiz bestätigen die von dir benannten Muslime genau das was M. Stürzenberger über solche gewaltbereite Muslime sagt. Das ist keine Gerechtigkeit sondern Selbstjustiz.

Selbstjustiz hat mit Gerechtigkeit nichts zu tun. Sie ist in Deutschland als auch im Islam verboten. Wer meint, der Mann verstößt gegen deutsche Gesetze, muss eine Anzeige machen. Dann könnte es zu einem Prozess kommen und einer Strafe, wenn an der Klage was dran ist. Ich weiß, welch' schlimmer Volksverhetzer er ist. Aber er hat niemanden körperlich angegriffen, so dass man sich hätte verteidigen müssen. Reaktionen müssen immer angemessen sein. Man kann nicht einfach jemanden auf der Straße verprügeln. Islamisch ist das nicht.

Du sagst, niemand darf gegen den Islam hetzen. Da gehörst du aber auch dazu. Du machst es indirekt. Du klingst nicht wie ein Muslim, sondern sie jemand, der sich als Muslim ausgibt und sich absichtlich unislamisch benimmt, damit die Muslime in einen schlechten Ruf kommen. Falls du aber tatsächlich Muslim bist, dann hast du das Gleiche getan, du schadest den Muslimen mit unwahren Aussagen.

Zur Rechenschaft ziehen darf ihn nur ein Gericht. Und Gott wird es ohnehin tun, am jüngsten Gericht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid